Sexuelle Erregung durch erotische Hypnose – Geil auf Befehl!

Erregung auf Kommando durch Erotische Hypnose

Geil auf Kommando –
Erregung durch erotische Hypnose

Ich habe das Thema erotische Hypnosen vor ungefähr einem Jahr im Internet entdeckt und es lies mich einfach nicht mehr los. Kann mich meine Partnerin dazu bringen sexuelle Praktiken für sie zu machen, die ich sonst ablehne? Kann sie mich mit einem Triggerwort dazu bringen, dass ich sexuell erregt bin? Ich war neugierig und habe mich weiter mit erotischer Hypnose beschäftigt und kam nach dutzenden Büchern über NLP und Hypnose zu folgendem Schluss: “Ja, erotische Hypnose funktioniert!”

Auf der Seite von Hypnose Domina Tara bin ich auf die erotische Hypnose “Mindfuck” gestoßen. Ich muss gestehen, dass ich von der Idee, mit nur einem Wort geil gemacht werden zu können, begeistert war. Ich habe sie meiner Partnerin also kurz danach geschenkt und konnte es kaum erwarten es auszuprobieren.

Leider hat es nach den ersten 3 oder 4 Versuchen noch nicht wirklich funktioniert. Vermutlich konnte ich mich einfach nicht komplett entspannen. Doch dann ist es passiert: Ich habe die Hypnose gehört und war weg. Völlig tief und fest eingeschlafen. Nach dem Aufwachen war der Trigger dann scheinbar endlich drinnen. Jedes mal, wenn sie nun das Triggerwort sagt, kann ich fast nicht mehr klar denken – Einfach nur Geil!

Ich bin sehr gespannt, was wir als nächstes ausprobieren werden und werde unsere Erfahrungen natürlich teilen.

1 Kommentar

  1. Hat mir sehr gut gefallen und hat uberraschenderweise auch gewirkt. Da ich ein grosser Fan zum Thema freihandig unter Hypnose kommen bin, wollte ich fragen, ob du in der Richtung noch mehr vor hast ?

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*