Handfreier Orgasmus durch Hypnose

Handfreier Orgasmus durch Hypnose

Orgasmen ohne Hand anzulegen…
Ist das möglich??

Sie sind bei erotischen Hypnose Seiten nun immer mehr zu finden: HFO Hypnosen. Was die Abkürzung für Hands Free Orgasm – als Handfreier Orgasmus – sein soll. Der Name beschreibt es auch eigentlich schon direkt: Einen Orgasmus erleben, ohne sich selbst zu berühren oder berührt zu werden. 

Beim Höhepunkt gibt es zwei Faktoren, die eine Rolle spielen. Zum ersten die rein physische Stimulation durch Berührung oder Penetration. Der zweite – und wichtigste – Teil ist unser Gehirn, unser Geist. Der Unterschied zwischen einem rein physisch stimuliertem Orgasmus und einem geistigen Orgasmus könnte nicht größer sein.

Beim Masturbieren denken wir gewöhnlich an Dinge, die uns erregen – bestimmte Menschen, Fetische, Situationen… Wenn wir an das Eine denken, das uns am meisten erregt, kommen wir nicht nur, sondern haben höchstwahrscheinlich einen sehr viel besseren und intensiveren Orgasmus, als wenn wir an etwas weniger aufregendes denken.

Was wäre also, wenn wir so sehr erregt werden könnten, dass wir – ohne uns überhaupt anzufassen – einen intensiven Orgasmus erleben könnten. Nur durch die Kraft unseres Geistes und unserer Fantasie. Ein völlig handfreier Orgasmus. 

Viele erotischen Hypnosen machen dies möglich. Natürlich ist jeder Mensch anders und hat andere Vorlieben. Ich selbst habe einige Anläufe  (5-6 maliges Hören und Üben mit dem jeweiligen File) gebraucht um die richtige Hypnose zu finden und auch entspannt genug zu sein um mich darauf einlassen zu können. Für mich war es allerdings ohne Frage eine absolut unglaubliche Erfahrung…

Solltet ihr auch die Erfahrung machen wollen, könnt ihr im Internet die verschiedensten Hypnosen dazu finden: Von sanfteren Einsteiger Files wie Lady Tara’s Dein handfreier Orgasmus oder härteren Hypnosen wie Schwanzsteuerung von Celeste oder intensiveren Fetisch bzw. Trigger Hypnosen wie Bang!, in der der handfreie, hypnotische Orgasmus unweigerlich an einen Trigger gebunden wird… In diesem Fall das Platzen eines Luftballons… Bang! 😉

Euere eigenen Erfahrungen mit handfreien Orgasmen oder weitere HFO Hypnose-Vorschläge könnt ihr gerne in den Kommentaren teilen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*