Ein Besuch im SM Studio

Dein erster Besuch im Domina Studio

Dein 1. Domina Studio Besuch…
Real oder durch erotische Hypnose

Du träumst davon dich einer dominanten Frau zu unterwerfen? Vielleicht hast du auch einen speziellen Fetisch oder sehnst dich danach eine bestimmte Fantasie auszuleben? Egal ob Rollenspiele, SM Praktiken, Klinik Sex, Doktorspiele, Pet Play, Bondage oder andere Fetisch Fantasien, die Möglichkeiten und auch Kombinationen von erotischen Spielarten während deines Domina Besuchs sind endlos.

Vorbereitungen zum ersten SM Studio Besuch

Um sich ein wenig auf den ersten Besuch vorzubereiten und die erste “Angst” und Nervosität zu mindern, sollte man sich am besten online über das bestimmte SM-Studio oder die in Frage kommenden Domina Studios informieren und diese ggf. vergleichen. Vielleicht gibt es auf deren Webseiten auch schon Erfahrungsberichte, Fotos der Einrichtung oder eine kleine Liste an Angeboten bzw. den Tabus.

Professionelle SM Studios oder Dominas bieten auch ein vorheriges Telefonat an, in dem die persönlichen Vorlieben, Abneigungen oder gesundheitliche Probleme gründlich besprochen werden sollten. Auch der grobe Ablauf und der Preis der Session sollte im Vorfeld besprochen werden.

Auf Anfrage kann man sich oft auch kurz die Studios oder Räume vorher persönlich anschauen. So kann man auch gleich sicher gehen, dass alles den eigenen Vorstellungen entspricht, sauber und gepflegt ist und man sich wohl fühlt. Vielleicht findet man ja auch direkt einen Raum, der besonders anziehend ist und die richtige Stimmung für den eigenen Fetisch aufbringt.

Zur Grundausstattung der meisten Studios gehören ein Andreaskreuz, ein Pranger, ein Bock, verschiedene Käfige, Gyn Stühle und unzählige Sexspielzeuge. Viele Studios bieten auch verschiedene Outfits zum Verleih an, um das bestimmte Rollenspiel oder den Fetisch besser ausleben und genießen zu können.

Kein Sex mit der Domina!

Vor deinem ersten Besuch im Dominastudio solltest du wissen, dass du keinen Sex mit deiner Domina haben wirst. Die Domina wird Dinge mit dir tun. Nicht umgekehrt. Du wirst ihr in manchen Fällen vielleicht die Stiefel oder Füße lecken, aber GV wirst du mit keiner professionellen Domina haben.

Was kostet ein Domina Besuch im SM Studio?

Der Besuch eines professionellen SM Studios oder einer erfahrenen Domina ist natürlich nicht billig. Um sicherzugehen, dass es eine tief gehende und intensive Erfahrung wird, sollte der Preis jedoch nicht unbedingt der ausschlaggebende Faktor sein.

Ein durchschnittlicher Besuch dauert mindestens eine Stunde und variiert je nach Ort (Kleinstadt/Großstadt) und auch nach Tageszeit (Wochentags/Wochenende, Kernzeit/Nebenzeit/Nachtzeit etc.). Für gewöhnlich kann man aber mit mindestens 180€ pro Stunde rechnen, in Großstädten oder bei erfahreneren Dominas kann es auch oft das doppelte sein.

Für die Benutzung von Spezial-Equipment, wie z.B. verschiedenen Latex / Bondage Toys oder Bekleidung, F*ckmaschinen, Vacuum Cubes, oder besonderen Räumen, kann es durch die extra Anschaffung, Vorbereitung und Reinigung zu zusätzlichen Kosten kommen, die im ersten Gespräch besprochen werden sollten.

Nervös vorm ersten Domina Besuch?

Solltest du dich doch noch etwas unwohl mit dem Gedanken fühlen, eher zurückhaltender oder schüchtern sein oder vielleicht auch unsicher im Bezug auf die Kosten einer solchen Session sein, gibt es eine wunderbare und sehr einfache Alternative.

Durch Erotische Hypnose den SM-Studio Besuch von Zuhause aus erleben!

Du kannst deinen ersten Domina oder BDSM Studio Besuch auch in Trance durch erotische Hypnose erleben. Diese Lösung erlaubt es dir deinen Fetisch komplett anonym und direkt von Zuhause aus zu erleben und kostet dazu auch einiges weniger. Auch hier ist das Angebot von Spielarten, Fetischen und Fantasien groß und bietet einiges an erotischen Erfahrungen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*