Adult Baby, Age Play & Windelfetisch

ABDL, Adult Baby, Age Play & Windelfetisch in erotischer Hypnose

Adult Baby:
Windelfetisch bei Erwachsenen

Bei diesem Fetisch handelt es sich im groben um meist männliche Erwachsene, die den Wunsch haben wieder ein Baby zu sein, bzw. im erotischen Rollenspiel wie ein Baby behandelt zu werden. Er ist unter zahlreichen Bezeichnungen – wie zum Beispiel ABDL ( Adult Baby & Diaper Lover), Babyplay / Babyspiel, Age Regression, Age Play, oder Windelfetisch, Windeljunge – im Internet zu finden und wird offiziell als “Autonepiophilie” bezeichnet. Oft werden hier auch Erwachsenenwindeln, Strampler/Bodies, Schnuller, Fläschchen und sogar übergroße Gitterbettchen ins Spiel eingebaut, die in unzähligen Erwachsenen-Baby Online-Shops angeboten werden.

Die “Mutter-Kind”-Beziehung, die die Beteiligten im Spiel haben ist der Fokus im Adult Baby Fetisch. Hier geht es hauptsächlich um das Gefühl der Unterlegenheit und das spüren von Nähe, Geborgenheit und liebevoller Aufmerksamkeit aber –  je nach Spielrichtung und Fetisch – auch um Erziehung und Bestrafung.

Wie in einem Artikel der taz beschrieben, sollte der Windelfetisch aber in keinem Fall mit Pädophilie verwechselt werden. “Windelfetischisten (…) wollen nicht bestimmen, sondern unterlegen sein. Sie wollen jede Kontrolle abgeben. Das ist das genaue Gegenteil.”

In dem Artikel wird die Geschichte von “Walter” erzählt: Ein muskulöser, großer Mann, der im täglichen Leben alles unter Kontrolle hat, sich aber privat ab und zu gerne im rosafarbenen Body als Windeljunge in seinem spezialangefertigtem Kinderbettchen umsorgen lässt.

Eine sehr ausführliche Beschreibung dieses Fetischs findet ihr auch auf fetischpartner.com. Hier werden auch die verschiedenen Varianten des Rollenspiels beschrieben, wie zum Beispiel das Rollenspiel der liebevollen “Mutti” – die sich herzlich um ihren “Säugling” kümmert, ihn badet, Lieder vorsingt, füttert und zu Bett bringt – oder der strafenden “Mutti”, deren aufmüpfiges “Baby” auch mal einen Klaps auf den Popo bekommt oder zur Strafe seine nasse Windel länger tragen muss.

Ein Großteil der Menschen mit Adult Baby oder Windelfetisch sind Männer, bei denen hier meist die sexuelle Erregung und Lustbefriedigung im Vordergrund steht. Jedoch finden sich auch viele Frauen in dieser Spielart, die oft das intensive Beziehungserlebnis zu dem Partner genießen und umsorgt werden wollen.

Für manche beschränkt sich dieser Fetisch auch nur auf das alleinige Tragen von Erwachsenenwindeln (Diaper Lovers). Während andere eine eher extremere Variante bevorzugen, in der der Fetisch eher wie ein SM Spiel mit Erniedrigung und Bestrafung abläuft.

Natürlich kann das Adult Baby Rollenspiel auch mit anderen Fetischen oder BDSM Spielarten kombiniert werden oder an die persönliche Neigung angepasst werden. Wie immer sollten auch hier die Fantasien, Vorlieben und Grenzen zu Beginn besprochen werden um ein positives Erlebnis für alle Beteiligten zu ermöglichen.

ABDL Hypnose:
Erotische Adult Baby Hypnose Hörbücher

Sollte man keine reale “Mutti” haben oder ein noch etwas zurückhaltender Windeljunge sein, kann man diesen Fetisch auch von Zuhause aus durch erotische Hypnose ausleben. Am deutschen Markt ist es im Moment allerdings noch etwas schwer passende Hypnosen zu finden. Lady Tara hat hierzu vor einiger Zeit eine Hypnose für Adult Babies veröffentlicht, in dem der Hörer für drei Stunden zum kleinen, unschuldigen und brabbelnden Windeljungen wird.

Bei englisch-sprachigen Hypnosen ist der Markt schon etwas größer. Hier scheint (den Reviews nach zu Urteilen) Lady Surrender sehr beliebt in Sachen ABDL Hypnose zu sein. Bis jetzt gibt es in ihrer Serie fünf Hypnosen, die – von Inkontinenz- oder Windeltraining und Sessions mit Laktophilie / Erwachsenenstillen bzw. dem Muttermilch Fetisch, bis hin zur erotischen Fantasie von der Freundin in Windeln erwischt zu werden – einiges zu bieten haben.

Solltet ihr weitere Adult Baby Hypnosen empfehlen können, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren posten!


Nachtrag | Vor kurzem bin ich auf Twitter auf die folgende Hypnose aufmerksam gemacht worden:

“WET – Dein Windeltraining” von THEIA, die den Bewertungen nach ziemlich vielversprechend ist….

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*