Hypnose Érotique – Lust auf Französisch?

Hypnose Erotique - Französische erotische Hypnosen

Hypnose scheint rund um die Welt immer bekannter und auch immer beliebter zu werden. Als kraftvolles Werkzeug kann sie uns in vielen Bereichen helfen, in denen wir mit Verstand und Willenskraft allein nicht weiterkommen. Dieser Trend scheint nun auch in Frankreich angekommen zu sein.

Immer mehr Menschen lernen Französisch unter Hypnose. Französische Feuerwehrleute sollen Hypnose gegen Panik einsetzen um Menschen zu beruhigen und abzulenken. Sogar Operationen unter Hypnose werden angeblich immer häufiger in Frankreich. Und wie soll es auch anders sein, natürlich gibt es auch immer mehr erotische Hypnosen in dieser wunderschönen Sprache.

Explore ta sexualité sous Hypnose!

Wie auch in Deutschland, wird auch in Frankreich Hypnose am häufigsten mit Showhypnosen und therapeutische Hypnosen in Verbindung gebracht. Generell ist Hypnose ein veränderter Bewusstseinszustand, in dem wir einen viel einfacheren und intensiveren Zugang zu unserer Lernfähigkeit, Kreativität und Vorstellungskraft haben. Durch tiefe Entspannung können wir in Trance unsere Wahrnehmung und Gefühle ändern und Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Erotische Hypnose ist eine spezielle Form der Hypnose, die sich mit einem faszinierendem und mysteriösem Bereich unseres Lebens beschäftigt: Unserer Sexualität. Die Erforschung unserer Sexualität ist sicherlich eine der aufregendsten und lohnendsten persönlichen Erkundungen. Erotische Hypnose ermöglicht uns unsere Wünsche und Neigungen zu erforschen, uns selbst besser kennenzulernen und beliebige Fantasien intensiv zu erleben, ohne jemals einen Schritt vor die Tür machen zu müssen.

Egal ob deutsch, englisch oder französisch – Die Möglichkeiten erotischer Hypnose sind endlos. Es ist möglich einen sinnlichen Entspannungszustand zu genießen, seine intimsten Fantasien zu erleben oder allein durch ein einzelnes Wort zum hypnotischen handfreien Orgasmus gebracht zu werden.

Hypnose Érotique par Calice

Dank Calice, einer neuen französischen Hypnose Domina, können nun auch französische Hörer (und natürlich alle anderen, die der französischen Sprache mächtig sind) ein Stück weiter gehen und ihre erotischen Fantasien und Fetische erforschen und ausleben.

Calice ist eine ausgebildete Hypnosepraktikerin, die mit ihren französischen erotischen Hypnosen und ihrer sanften, verführerischen Stimme den Hörer auf sinnlichen Reisen durch seine intimsten Träume und Fantasien führt.

Im folgenden Video könnt ihr gerne eine kostenlose französischen Hypnose von ihr genießen. Sie bietet auf ihrer Seite hypnose-erotique.com aber auch noch andere französische Hypnosen an.

La Voix du Plaisir – Hypnose Érotique Gratuite

Expérimente un état d´hypnose érotique… Suis la voix du plaisir !

Zu meinen Favoriten zählen zum Beispiel Prion Mentale : 15 jours de Chasteté – Eine Hypnose, die einem während 15 Tagen Keuschheit ermöglicht, seine sexuelle Energie stattdessen auf persönliche Ziele und den eigenen Erfolg zu fokussieren.

Auch die Hypnose La Chambre Secrète – Dominé! hat etwas sehr anziehendes. In dieser französischen erotischen Hypnose erlebt man eine intensive Nacht voller Lust, Leidenschaft, BDSM und Bondage in Calice’s geheimen Zimmer… Wer könnte hier Nein sagen? 😉

Eine dritte Session wäre zum Beispiel Nuit Divine avec deux Femmes. In dieser erotischen Hypnose Fantasie erlebt man einen wundervollen Abend mit zwei verführerischen französischen Frauen, der in einem intensiven, handfreien Orgasmus endet.

Ich wünsche den französisch-sprachigen unter euch auf jeden Fall schonmal viel Spaß beim Erkunden ihrer erotischen Hypnosen. Solltet ihr weitere französische Hypnose Dominas kennen, könnt ihr mir im Anschluss gerne ein Kommentar hinterlassen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*